Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
von mir*g*

Jaaaaa hallo mein Engelchen *winke*

Das war die Einweihung meinerseits....*g*

*bussi*
28.1.06 21:28


Mein erster Eintrag!

Hallo s?sse Maus!
Ich mach mal den allerersten Eintrag auf unserer tollen blog-Seite...*g*Oh Mensch...seh grad du warst schneller.... egal...
Finds voll toll, dass wir uns so gut verstehn. Hoffe, dass bleibt noch ganz ganz lange so.... und ich hoffe auch, dass wir uns am 19.3. sehn....*heul* denn wenn du schon nicht bei der Deutschen in Riesa dabei bist.... nicht, dass ich mich da noch zu Tode schraube ......
W?re viel sch?ner, wenn du dabei w?rst und mich aufmuntern w?rdest...aber na ja. Das muss ich dann wohl janz alleine schaffen....irgendwie!
So.... jetzt will ich erstmal schauen, wie wir das hier noch n bissl aufpeppen k?nnen
Hab disch subba mega dolle l?b!
28.1.06 21:33


:)

Hall?chen...
ich sitz hier grad, weil ich mal wieder zwei Freistunden hab. Bin noch ein bissl geschockt wegen der Nachricht, dass die Honeybees sich aufgel?st haben....aber na ja. Daran ?ndern k?nnen wir ja sowieso n?x. Ist nur wirklich sehr schade.
Gestern das Training war wieder richtig gut (keine Angst S?sse: hab keine neue AUAs *g*).... ich find?s voll toll, dass immer noch Schnee liegt...irgendwie mag ich Schnee total. Zumindest wenn?s net so?n Matsch-schnee is. Voll cool, hab heute mal echt wenig vor.... muss nur sp?ter in die Halle um meinem trainer zu sagen, dass ich es mir ?ber?s Wochenende NICHT anders ?berlegt hab *g* war ja eigentlich klar,oder?
Ich hoffe, die geht es gut....und du langweilst dich nicht allzu sehr in der Schule. Und wei?te was? Hab noch ne coole Nachricht.... vllt w?re es m?glich, dass du mit mir nach Riesa f?hrst. Dann biste im Bus und zwei ?bernachtungen mit Essen f?r 70 ?....?! Keine Ahnung,ob das ne gute Idee is.... aber ansonsten: Haste dicg schon bei uns im Forum eingetragen? Oder noch immer kein Passwort bekommen? Joa... vllt. liest du das ja inner Schule und antwortest mir dann jaaaaanz schnell *g*
Hab disch l?b! Knutschi, Sanja
30.1.06 09:19


°°

Oh ja! Ich auch....Ich f?hl mich wie in nem schlechten schlechten Krimi........*heul.....

30.1.06 14:48


LM NRW 2006

Hey S??e,
schau mal wir sind dieses Jahr die ersten....und noch dazu am Karnevalsanfang, naja die Juniors jedenfalls....*grummel* Da haben wir nur ganz wenig Zeit....


Die Termine f?r die Landesmeisterschaften 06
11.11.
15. Landesmeisterschaft Nordrhein-Westfalen 2006
12.11.
15. Landesmeisterschaft Nordrhein-Westfalen 2006


18.11.
16. Landesmeisterschaft Berlin / Brandenburg 2006

19.11.
14. Hamburger Landesmeisterschaft 2006

25.11.
15. Hessische Cheerleadermeisterschaft 2005

25.11.
6. Th?ringische Cheerleader Meisterschaft 2006

26.11.
15. Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz/Saar 2006

26.11.
15. Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein 2006

02.12.
3. S?chsische Cheerleader Meisterschaft 2006

03.12.
13. Landesmeisterschaft Nord 2006

09.12.
15. Bayerische Cheerleader Meisterschaft 2006

09.12.
15. Landesmeisterschaft Niedersachsen 2006

10.12.
15. Landesmeisterschaft Niedersachsen 2006

16.12.
15. Landesmeisterschaft Baden-W?rttemberg 2006

(c) c-v-d.info

Naja...

Mein Handy funzt wieder

*smile*

Nun gut...
ich w?nsch dir eine wundersch?ne gute Nacht meine super s??e Knuddelmaus *dr?ckdich*

30.1.06 20:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung