Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Supppi:(

Sanjaaaaaaaaaaa???


Ich hab Mathe verkacktImage hosting by Photobucket Ich könnte mich soooooo aufregenImage hosting by Photobucket

Es war soooo blöde und ich habe sogut wie kein Ergebnis...wenn das keine 6 gibt weiß ich auch nicht....

Tja aber was solls.... ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr.

Aber morgen schreibst du ne ganz tolle Vorabi Klausur ne? FeinImage hosting by Photobucket

Und bahnst dann nach Riesa, tumblest gaaaaaanz super und baust hübsche fest stehende Image hosting by Photobucket

Supa!!! Oki süße...ich geh mal schlafen....oder fernsehn...*kussibussi*

deine kleine Image hosting by PhotobucketJess

2.3.06 20:34


Uiuiui

Okay...ich schreib nun zum letzten Mal vor der DM. Nicht, dass ich nervös bin...nein... aber ich bin einfach nur voll sauer auf mich selbst. Alle waren gestern supi beim Training nur ich nicht. Ich krieg echt die Megakrise!!! Und na ja... jetzt fahr ich doch mit dem Bus hin und ich hab KEINE AHNUNG wie ich zum Treffpunkt komme. Läuft echt alles super. Und nicht, dass das schon genug wäre...nein! Meine Handykarte ist gesperrt. Kann also niemanden anrufen *heul*! Sag mal Mausi, falls du das heut noch liest, kannst du Pünktchen Bescheid sagen, dass sie mich zwischen Coed und Dance mal anrufen soll?! Am besten wartet sie so etwa 3 Teams nach Rangers ab und versuchts dann.... Man is voll hilflos ohne Handy! Und das merk ich jetzt schon, wo ich noch gar nicht weg bin!!!!!!!! Arghhh!!!! Sorry Süsse, aber bin grad voll depri und gestresst!

Pack dann jetzt noch eben die letzten Sachen und mach mich dann auf den Weg! Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Schööö, Knutscha und Knuddeli!
Sanja

3.3.06 07:39


Herzlichen Glückwunsch

Yeah, der Heiko hat grad eben die Ergebnisse gepostet.

Senior Co-ed

Wild Cheer 170,1
Blue Angels 169,4
Panthers 169,0
Weinheim Longhorns 168,2
CLL Rangers 163,9
Lionettes 158,4
Magic Saints 155,8
Blue Flash Cheerleader 152,9
Manic Dream 141,8
BFC 108,6

Ihr seit 5. Mhm ich kann nicht wirklich viel dazu sagen....hab euch und den Rest ja leider nicht sehen können Image hosting by Photobucket

Schade das ihr nicht weiter oben gelandet seit...

Hab auch versucht dich anzurufen aber irgendwie bist du noch beschäftigt. Hoffe doch es ist nix passiert..*angsthab*

Image hosting by Photobucket komm Knuddelmausi....

Boah ich werd hier noch totaaaaal verrückt Image hosting by Photobucket Ich bin voll hyper Image hosting by Photobucket

ahhhhlalaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wahnsinnigwerd*

4.3.06 19:43


Senior Cheer Allgirl

 

Und hier Allgirl

CLL Spurs 171,1 (1)
Welps 170,3 (2)
Magic Hearts 162,3
KBH Cheerleader 164,4 (3)
Munich Cowboys Cheerleader 164,2
Fuego Migajas 160,0
Starlights 158,4
Senior Starlets 157,1
Northern Lights 154,4
Phantastics 153,1
Streaks 140,3
Nuggets 142,5
Tornado Cheer 140,1
Lady Hornets 134,?
Blue flash 126,9

 

ohne Gewähr

4.3.06 19:48


Hey aber ihr seit im Dance erster!!!!!!!!!!!!!! Yihaaaaaaa
4.3.06 19:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung