Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey Hasimaus....

War ja wohl nix mit unserem WE. Naja aber dafür haben wir ja einen neuen Plan....wehe dere funzt nicht

Also der wäre ja so: Donnerstag
Morgens : Anreise
Nachmittags: Turnen
Abends: noch nix geplant

Freitags:
Morgens: ausschlafen
Nachmittags: Stadtbummel
Abends: noch nix geplant

Samstags:
Morgens(-Nachmittags): Training
Abends: Heimfahrt oder noch ein gemeinsamer Abend Video/DVD?

Sonntags:entgültig Heimfahrt (sonst verpasst du noch dein Training))

 

Ja so hab ich mir das im groben(!) gedacht und dir ja auch schon erzählt. Der klitzekleine Hacken an der Sache wird sein, dass Bibis Zimmer renoviert wird und sie bei mir(uns) im Zimmer schlafen will/muss
Hoffe das es dafür ne andere Lösung geben wird. Habe keinen Bock wieder die ganze Zeit rücksicht auf das kleine Monster zu nehmen *motz* und sie die ganze Zeit bei uns rumhängt, nervt und dann AUSNAHMSWEISE mal früh ins Bett will. (Ich weiß das ich gemein bin*fg*)

Naja, wird schon passen

Also dann, werd schnell wieder gesund!!*befehl*

Hab dich irre lieb süße*kuss* 

9.4.06 17:22


Dooooooooooof

Heut ist alles Doof!

Bl?des Lied will sich nicht ?ffnen....Feiertage sind meist eh langweilig...und es ist eben alles Doof!
17.4.06 20:01


Hey Bussib?r! Hab langeweile...wollt dir nur sagen das ich dich l??????????b hab.*knuddelwutz*

Hier gibts nur keine smilies...blogge jetzt ohne ins I-net zu gehn...aber das klappt zur Zeit halt nur mit Text

*kussi*

17.4.06 20:13


MAUS!

hey mausüüüü!

ich dachte du machst unsre seite gaaanz toll?! *schnief*... ne spaß.. wahrscheinlich hattest du einfach keine zeit. ;0) sind ja bloß ferien *muah*

ich hoffe dir geht es gut? wie war denn das training gestern? bei mir wars bombe. echt. voll cool. bin endlich wieder standing backtuck allein gesprungen *freu* bestimmt 10 stück.... und keiner gedropt. oki, der letzte *lach*.... aber ich habs auch übertrieben... 10 stück müssen reichen! war dein training auch so erfolgreich? ich hoffe doch mal!!! ;0) und wie schauts aus mit der kür? haste die reihenfolge schon zusammen! ach ja... wenn das mit dem lied jetzt so net geklappt hat, soll ich dir dann nicht vielleicht doch die cd nomma schicken???

 so...ich frühstücke jetzt mal und dann gehts ans lernen.... und heut nachmittag treff ich die tanja von den canes..... ;0)

bye bye mausi.....

die maus

20.4.06 10:14


Testphase

So die Testphase läuft! Wundert euch nicht, wenn sich in der nächsten Zeit aprupt alles ändert
20.4.06 20:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung