Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JUHUUUU!

hallo ma mausi! wie geht es dir???? mir geht es sooo gut.... hab bio hinter mir und ich denke es war recht guti ...okay... die erste aufgabe war genau das, was ich nit checke!lol!aber ich denke ich da trotzdem ganz gut rumgewuselt. und die zweiet aufgabe war super!!! da hab ich richtig viel geschrieben.... *freu*und dann is auch noch sooo tolles wetter! die sonne voll am strahlen! hab grad erstmal noch n nickerchen gemacht,weil ich heute nacht KEIN bisschen geschlafen hab ich weiß auch nicht warum, ich lag einfach da und konnte nit schlafen!dementsprechend sah ich heut morgen aus LOL voll fertig! aber is ja ganz egal, so lang die klausur ganz gut war, ne? wollt dich auch nur mal schnell auf den neuesten stand bringen... wir reden heut sicher eh...wie jeden tag hab disch soooooo dolle lieb! meine süsse mausi! *kisses*

2.5.06 12:49


*wink**hüpf*....plums

Hilooooo

*Knuddeliiiiiii* Mausikind....jaa mir gehts soweit gut. Hab mir nur irgendwie beim auf-und abbauen oder eher beim abbauen den Rücken verrenkt oder so....rechte Seite unter der Schulter tut weh voll doofi. Aber der kleinen Silke gehts noch viel schlimmer....die hat die rechte Schulter dick und rot und aua....vom GS Training....Wir haben einen neuen Aufgang probiert Hat supi gelappt (...)

Naja sonst ist alles paletti Wie gehts dir denn so? Treffen uns ja zur Zeit irgendwie nur noch ganz kurz:'(

Aber Schule muss sein..... du bist ja fast fertig....Schwesterherz

Aber du dein Kunstturneintrag macht mich wohl sehr sehr neugierig....was du da alles angestellt hast

Glaub wir müssen nochmal telen*hihi* Natürlich nur, wenn du mir das erzählen willst *hoff*

 

Oki...ich mach noch ein paar lustige Fotos drauf und dann ist gut für heute

Bis dennö Bussibär

Purzel

4.5.06 20:44


OLE OLE OLE OLE!!!!!!!!!!

NIE WIEDER SCHULE.....OLEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Komm grad von meiner letzten Abiprüfung! Es war der hammer.... richtig schwerer Text, voll das Verhör danach...die strengsten Lehrer überhaupt, aber..... ich bin Päda-Gott ^^ hab 10 punkte!!!!!!!!!!!!!! so geil!!!! und alles is vorbei! weiß gar nit wie ich das heut feiern soll.... muss aber irgendwas tolles noch machen heut!!!! *freu*

sooo...das war´s auch. den rest erzähl ich lieber persönlich :0)

 

*Muah* 

9.5.06 11:39


Und wech bin ich....

na hasimausi!

wollte nur mal schnell schreiben,bevor ich heut ins schwabenland ausfliege :0) oh weiha...das wird was! 6 stunden busfahrt und das ganze nur für´n auftritt!!! ^^ aber das wird bestimmt irgendwie voll cool... *fg* ich hoffe es doch mal.... nur blöd, dass man das wetter im bus nit so wirklich super genießen kann :0( aber egal..... man kann halt nicht alles haben, gell?

du hast doch heut ne klausur geschrieben,oder? wie war sie denn sooooo??? ich hoffe ja mal, dass du einen rausgehauen hast!!! ^^

so, ich muss mir noch die fingernägel machen.... und meine haare fönen,etc. deshalb mach ich an dieser stelle schluss...wir wollen ja nit, dass ich zu spät komme ;0)

hab dich ganz superdoll lieb! *kisses* 

11.5.06 08:32


*bounce*

hallo mein liebster bussibär!

heute kam die post. und was hat sie mir mitgebracht?! deinen brief! wuah, is der süss.... mit tausend bildchen und glitzerschrift. echt total sweet! und dein gedicht für mich *g* ich fühle mich geehrt... vllt solltest du poetin werde ^^ nee spaß... aber super super lieb von dir! wie geht es dir denn maus? heute trainierste ja in kerkrade gell? hast betsimmt super spaß! ich liebe es in "richtigen" turnhallen zu trainieren... da machts doch gleich doppelt spaß. ich mag das wetter grad gar nit...so verregnet *pfui* schatzerli, ich finde du solltest auch mal wieder was bloggen und wenn es nur was ganz kurzes is *schnief*

 mach dann ma wieder schluss.... cucu, hdgdl, deine sanimaus

18.5.06 13:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung