Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aloha!!! ^^

huhu schneggchen! :0)

nach bottrop waren wir wohl beide bisher zu faul um hier reinzuschreiben ^^ ich fand das wochenende einfach nur toll! und dich zu sehn natürlich auch! am ersten tag war es einfach sooo süss von dir, oben auf mich zu warten und mich zu trösten! tausendmal thanks dafür!!! sowas nenn ich mal echt freundschaft! du bist die beste! und am sonntag hatte ich schon angst, dass wir uns gar nimma sehn. aaaabbbbeeerrrr coole aktion: ich oben vom free fall tower : JEEEEEEEEEEEEESSSSSIIIIIIIIII geschrien ^^ und du schaust direkt hoch! hallo?! sowas können nur astraltwins! und dann fand ichs sooo lustig mit dir im park! auch wenn wir ja dann leider nur noch a bissl was zeit hatten! ich sag nur: MJAMI die zuckerwatte schmeckt soooo gut wie früher ^^  und auch deine mädels sind superlieb!!!! zu schade, dass ich nicht auch dort übernachtet hab :0( dann hätten wir noch viel viel mehr zeit miteinander verbringen können!!! aber der BBQ kommt ja schon bald *freu*!!!!! da haben wir 3 ganze tage zeit nur um quatsch zu machen!!!

ich finde es auch sooo süss, dass du mich in dein surrealistischen bild miteingebracht hast! *hihi* aber maus, mach dir keinen kopf. bei mir war das auch immer so: erst siehts ganz toll aus und sobald man dann farbe mitreinbringt... ehm...wirds halt "etwas" schlechter :0) wobei ich deines ja noch gar nit gsehn hab!!! deine schwester is übrigens auch ne total knuffige. und die war ja sooo ruhig!!! *fg*  war bestimmt schüchtern ^^

ich versuch jetzt mal n bild hier hochzuladen. aber da ich das das letzte mal schon nit geschafft habe, bezweifle ich, dass es diesmal klappt! aber wer weiß ^^ think positive!

LOL ich versuch das gleich nochmal ^^ aber bevor mir der rechner dabei abstürzt schick ich das hier shconmal ab !!!

also ....hab dich sooooo lieb mein twin!!!

**TENTHOUSANKISSESFORYOU**

7.6.06 09:31


Aaalso

Ja ich war auch zu faul um nach Bottrop was zu schreiben.

Aber es war soooooooooooo toll. Ja ich wollte dich uuuunbedingt sehn

Ja wir sind ja auch Astraltwins:-*

Jaa > Uhh nee ich mag nicht, mein Kostüm< *lol* und nachher warste doch nit am Kostüm nass
>Wie lang habt ihr denn gewartet?<  >Och mann wieso schickt der die anderen nicht wieder raus...<

Ja! Hättste mal auf mich gehört und wärst da geblieben...das wär ein Spaß gewesen...mit der Marion, der Tanja, dem Michu etc. ABER wir sehn uns jaaa beim BBQ und hoffentlich noch vorher:-* 

Joa einen Teil meiner Mädels kennste ja nun schon...wird zeit das ich deine mal richtig kennen lerne >>Sooooomerferieeeeeeeeeeen! 

Und wir wollen ja ins Freibad mit unseren kleine Twinsis

13.6.06 21:29


Juchuuuuuuuuuu

Photobucket - Video and Image Hosting
Jippiiiiiiiiiiiiiiii Sanjaaaaa du kooooooommst. Juchuuuuuuuu ui ich freu mich soooo dolle
Hoffe der Tag wird suuuper toll
Umaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
Knuutsch
Nein, welch Sinnvoller Eintrag*lol*


Also du kommst ganz frü wir düsen nach dem Frühstück in die Stadt (und ich hab kein Geld*heul) gehn vllt noch ne halbe Stunde zum Junior Training, zu meinem und Nachmittags ins Freibad?
Und dann musst du schon wieder nach Haus... Hoffentlich biste dann nit ganz zu k.o.*g*
Sodele

Hab dich lieb:-*

20.6.06 21:32


JIPPIDUUUU!!!!!!!!!

HEYYYYYYYYYYYYYYY Schnucki!

Ich glaub ich hab den Bilder-Trick raus *freu* aber gut, dass ich dafür erstmal meinen super langen Blog-Eintrag gelöscht hab   Wollte nur mal sagen, dass ich mich auch schon sooo dolle auf Samstag freue! Das wird sicher wieder genial...hab dich schon wieder so vermisst Aber weißte was?! Wir müssen das Deutschland-Spiel miteinplanen! Das fängt um 17 uhr an! Dann wird des wohl nix mit Freibad??? Aber is doch auch nit so schlimm,oder??? egal was mir machen, hauptsache wir sind zsammen...da haben wir doch immer gaaaanz viel Spaß!!! Oder etwa nischt ^^?!

Ich sag dir dann nochmal Bescheid wann ich genau ankomme... holste mich dann vom Bahnhof ab?! *g* BiDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Wird voll toll!!!! Hihi! Sag mal, soll ich Trainingssachen mitbringen? *eek* Oder zumindest Cheerschuhe?....

Und was ich noch von dir wissen wollte: WANN genau biste im Urlaub? Das wird ja die Hölle, wenn wir uns 14 Tage nit schreiben/hören können!!! *schnief* Und wehe ich krieg keine schöne Postkarte von dir

 

So....jetzt zu meinem "Kunstwerk" ( was mich darauf bringt: WAS ist mit deinem Kunstbild?! ^^ Wollteste doch fotografieren und mir schicken!!!)

Wir beiden ^^

21.6.06 11:31


müüüüüüüüse

so.... es ist fast 4 uhr nachts...ich bin sehr sehr müde....aber muss noch über 2 stunden arbeiten =( ohje, hätte nit gedacht, dass die nachtschicht sooo schlimm is! der laptop hat meine dvds nit abgespielt...und b is 2-3 uhr war hier eh die hölle los...konnte nix essen, nix trinken...einfach gar nix. und nur probleme...und nachts ist der chef nie da *heul* aber na ja, jetzt isses ruhig hier.... ich warte eben noch auf ein paar gäste und dann kommt hoffentlich niemand mehr... ich zumindest würde keine 40 euro zahlen nur um 8 stunden hier schlafen zu können ^^

soooo...jetzt hab ich mir meinen frust vom  herzen geredet... sehen uns ja morgen schon!!! das is toll ;0) aber glecih werd ich erstmal ganz lange heia machen müssen ;0)

knutscha und kussalis

23.6.06 03:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung