Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MISS YA

Hallo Mausibär!

Ich vermiss dich auch schon voll =( Oslo war der Hammer!!! Echt einfach suuuuuperduuuuper guti... aber das erzähl ich dir alles wenn du wieder zurück bist in Germany. Heute bin ich schon wieder auf der Arbeit =( Arbeite heut wieder 16 Stunden...so doof...dabei spielt Deutschland heut im Halbfinale *schnief* und dann auch noch hier in Dortmund. Ole Ole! Hier wird wieder der Bär steppen =) und ich kriegs nur halb mit... mit Arbeit... aber ich will mich net beschweren =) Dazu hatte ich viel zu tolle Tage in Oslo ;0)

Ich sag nur: Ladiladladladiooooooooooooooooooo=)

bin schon wieder so müüüüüse =) unglaublich ey...

Na ja...weiß auch grad nix mehr zu schreiben....meine EM-Erlebnisse müssen hier nit veröffentlicht werden *g* die erzähl ich dir lieber mal persönlich =) Aber das dauert ja noch was bis du wieder kommst.

So.... that´s it for now...

TEAM GERMANY :0) *go*go*go*

4.7.06 09:19


Halloho!!!

Hallo Schmusebär!

WAAAAAAANN kommste denn mal wieder heim?! Vermiss dich schon...und eigentlich dachte ich, dass du jetzt irgendwann die nächsten Tage wieder zu Hause ankommen müsstest =) Aber ich und Rechnen =) Wer weiß,ob des dann stimmt. Hier scheint die Sonne soooo dolle... es werden heute 30°!!! Hammer, ne?! Da werd ich mich mal schön inne Sonne legen um etwas braun zu werden ^^. Ich bin jetzt übrigens zum BBQ angemeldet =) Und es gibt kein Zurück mehr *g* Aber...ich muss dir unbedingt erzählen,wer auch hinfährt *puke* aber egal... wir machen´s uns da schon schön, gell?! Gestern war ich feiern =) Erst auf nem Festival, dann auf dem Campus und dann noch in der Disco...oh mann, tat das mal wieder gut =) Und ach ja... was ich sagen wollte: ich hab unsere Shorts fertig =) Jetzt muss ich deine nur noch einpacken und gut is.... =) Also ich finde die sehr schön!

Na ja... will ja jetzt hier auch keinen Roman schreiben Komm einfach schnell wieder ^^

Bye bye, dein Twin

 

15.7.06 11:52


Mauuuuus!

Bin schon hier

Uhh jaaa müsen telen...ich ruf heut abend mal an, wenn ichs nit vergesse*gg*

So ich brauch ertsmal ne dusche um den ganzen Sand aus meinen Haaren zu kriegen*hehe*

Und dann muss ich dir sooooo viel erzählen....T-shirts hab ih auch mehr oder weniger fertig. sehen schon toll aus. Hoffe dir passt größe L und du gehst nit darin unter *fg*


Bis spääääter mein liebster liebster kuscheltwin

deine Jess

16.7.06 12:16


Huhu!

Meine Mausi!!! Naaa.... du bist mir ein Eumel... änderste die Farbe deines letzten Beitrags nochmal *rofl* Wie geht es dir? Mir gehts gaaaanz gut...hab nur heut leider viel zu viel gegessen...deshalb steht morgen früh sicher immernoch nix neues auf der Waage =( Alles blööööd! Was machste die Woche noch so? Ich geh morgen früh Geschenke kaufen (Papi und Tante haben Geb.) und am späten Nachmittag fahren wir zu meiner Tante grillen. Hoffentlich isses bis dahin nimmer ganz so hot! Jetzt grade bin ich soooo müse =) Ohje, ohje...aber meine Knieschmerzen sind weg! Ist mir auch immernoch unerklärlich wo die herkamen?! *dunno* Wie gehts deinem Öhrchen? Hat die Kerze was gebracht? Ich hoffe, wir hören uns heut nochmal ;0) Die liebsten Grüße und ganz viele Küsse!!! *muah* Dein TWINNI

19.7.06 18:52


Hier kommt die Maus!


Hihi jaa, das sahsoo schrecklich aus.
Mir gehts gut hab mir nur gaanz blöde blasen gelaufen heute Aber hab RW Flicki gaanz alleine gemacht solangsam wird das mit mir...außer am s*... Stufenbarren *verzweifel*

Supi das es deinem Knie wieder gut geht...meinem Ohr gehts auch wieder funtastico-dank Ohrkerze- *grins*

Dann such mal tolle Sachen für deine Lieben aus

Ich muss morgen Passfotos machen lassen...für den Schülerausweis und die Fahrkarte...*bäh* und ich will die Haare ab haben....

HDGD-ne MMDL

das war die MAUS*lol*


19.7.06 22:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung