Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uiuiui

Uahhh*schäm* ist ja schon ne Ewigkeit her das hier was neues hinkam.....und von mir erst recht....

Nuja nun bin ich dabei

Bin grad von unserer Märchenstunde zurückgekommen...war ganz lustig

unser Groupstunt fürn Beach Cup ist komplett.

Aus der alten Besetztung sind noch Sarah, Svenja und ich übrig,neu dabei Nina und Maria. das bedeutet das wir alle außer Sarah Base machen können und auch theoretisch alle 5 Flyer*lol*

Ideen haben wir auch schon, aber die müssen noch ein wenig reifen*hehe* Musik ist auch schon im Anlauf. Ui das wird bestimmt supi

 

Ist echt blöde, dass das mit dem Treffen in den Herbstferien wahrscheinlich nit geht*heul*

Aber der Auftritt bei Alemania ist so wichtig und ich mag nicht das Silke den Flyover rausnimmt....Und Ligaturnen und Mathe und Bio und Englisch und *argh* alles auf einmal. Wäre soooo gerne gekommen *schnief* Aber vllt bringt es auch mehr, wenn du dich richtig eingelebt hast und unsere LM´s vorbei sind?

Weihnachtsferien oder so....hatten ja mal über Silvester inPlanung geschoben...

Und bei den Juniors sehn wir uns und im Dezember bei der Niedersächsischen ja wahrscheinlich auch

Ok nun reichts erstmal...ich muss morgen um 10 vor 9 bei Irina sein, zum Queer as Folk gucken*g*-> also vorher nochwas schlafen

 

Byebye. Hab dich soooo dolle dolle lieb und hoffe du hattest nen schönen Burzeltag...

28.9.06 23:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung