Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhu!

Meine Mausi!!! Naaa.... du bist mir ein Eumel... änderste die Farbe deines letzten Beitrags nochmal *rofl* Wie geht es dir? Mir gehts gaaaanz gut...hab nur heut leider viel zu viel gegessen...deshalb steht morgen früh sicher immernoch nix neues auf der Waage =( Alles blööööd! Was machste die Woche noch so? Ich geh morgen früh Geschenke kaufen (Papi und Tante haben Geb.) und am späten Nachmittag fahren wir zu meiner Tante grillen. Hoffentlich isses bis dahin nimmer ganz so hot! Jetzt grade bin ich soooo müse =) Ohje, ohje...aber meine Knieschmerzen sind weg! Ist mir auch immernoch unerklärlich wo die herkamen?! *dunno* Wie gehts deinem Öhrchen? Hat die Kerze was gebracht? Ich hoffe, wir hören uns heut nochmal ;0) Die liebsten Grüße und ganz viele Küsse!!! *muah* Dein TWINNI

19.7.06 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung