Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
naaaaaaaaaaa....

hallo mein mäuschen...

du sitzt nun wahrscheinlich grad in der schule =( *mitleid* aber denk einfach ans wochenende zurück, wenn´s dir zu langweilig wird! ich fand das BBQ nämlich einfach voll toll!!! und war super dich mal wiederzusehn.... aber irgendwie hatten wir, obwohl wir in einem zelt waren, nicht so wirklich die möglichkeit mal richtig schön zu tratschen, gell?! aber na ja...wozu gibts denn die telefon-flatrate =) isch denke, dann müssen wa halt ma wieder öfter telen... ich fands auch super, wie du dich direkt getraut hast alles mögliche zu stunten! respekt...haste super gemacht mausi.... dafür, dass du´s ja eigentlich nicht so als flyer immer machst! thumbs up!!! =) *stolzbin* na ja... bei mir ging ja nach den baskets samstag nimmer viel.... aber langsam heilt mein rücken ab... tut auch nimmer beim schlafen weh =)  ich weiß gar nit, weshalb ich schon so früh auf bin.... bestimmt weil ich dir seelischen beistand leisten wollte am ersten schultag =) jaaahaaa... jetzt fangen auch deine letzten jährchen an! und die leistungskurse.... ohhh wie spannend!!! hauptsache du bekommst dieses jahr nit wieder monitas!!! =) hehe...sonst komm isch vorher vorbei und lern mit dir....denn das abi soll doch nun wirklich nimmer scheitern! das war´s auch erstmal...wollt mich nur mal wieder hier melden und sagen, dass ich das wochenende echt sau cool fand... und überhaupt.... du bist ne suuuuuper freundin!  hab dich liiiiieb! *knutschaaaaaa*

9.8.06 08:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (9.8.06 15:03)
Uuu Mausi,

ja war da in der Schule*g* und nun sitz ich vor den Hausaufgaben(...) Kann nitans WE zurückdenken...nurin der Pause...sonst krieg ichja keinen UStoff mehr mit Aber keine Frage BBq war HAAAAAMER die Woche davor war grauenhaft ohne dich im Chat etc... (schlimm wie die 2 ohne mich sein mussten..ich hatte ja mehr oder weniger ablenkung...) Ja, war einfach keine zeit zum quatschen...überall lange Ohren und ...-keine zeit*g*

hihi stunten war auch einfach nur geilo:D Und ich Depp dachte schon du hättest das gar nit mitbekommen..*schäm*
Aber von alleine hättich mich auch nicht drum gerissen hoch zu gehn....irgendwie kommt mir das von wem bekannt vor*grüberl* *zwinker*...PS*gg*
Aber Samstag deine Baskets waren einfach tooooll...hab versucht aufm Tramp Starfront zu machen....hm wurd ne Nasenlandung mit gut gedehntem Rücken und nem Lachkrammpf von Bibi*grmpf* kann doch nit so schwer sein....Aber nun gehts deinem Rücken ja wieder besser....(puuuust "Schöö Aua" *winkwink*)

Hihi und weil du Sehnsucht nach der Schule hast:P

Jaaaaa....*irgendwoschweb* die letzten 2 Jahre..und morgen sind sie bestimmt vorbei...so schnell geht das.Und dann muss ich auch wahrscheinlich weg zum studieren... Aber nun hab ich fast ganz andere Lehrer als letztes Jahr....und fast nix mehr mit Anna und Irina... Muss ich mir neue Scherzkekse für die Unterrichtsstunden suchen...
Dieses Jahr gibts keine Monitas! Ich mag ein schönes abi haben...bin ja nit dumm....nur Faul*seufz*

Deshalb: *Hausaufgabenweitermachengeh*

WE war sooooooooooo toll, aber ich hab dich noch meeeeeeeeeeeeeehrlieb:-*
Prinzessin2 *lool*


Ui langer Text*gg*

Hab dich uuuuuuuuuurst lieb!!!*Knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung