Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
miss ya

Hallo Süsse!

Also irgendwie haben wir momentan überhaupt nit das Timing,oder?... Ist dein PC kaputt?  =( Voll doofi... unser Telefon is nämlich kaputt, sonst hätt ich dich schon längst mal angerufen... ich hol aber gleich ein neues aus der Stadt! Müssen heut unbedingt mal wieder plaudern... kann ja nit angehn =) Ich hoffe die Schule is nit allzu schlimm? *g* Ist ja nimmer lang und dann haste es auch geschafft! *daumendrück*

Ich muss jetzt gleich zur Schule mein Zeugnis beglaubigen lassen *wuah* Dabei wollte ich doch keinen Fuss mehr in dieses Gebäude setzen Aber muss ja wohl dann doch nomma sein...

Ohje Mausi...ich hatte heut vllt einen schlimmem Alptraum! *eek* konnt danach auch nimmer einschlafen... echt ganz ganz böse... aber ich erzähl lieber nit, was dadrin passiert is - bin da doch etwas abergläubisch und der Traum soll ja nit wahr werden...

Also... nur nochmal zur Erinnerung Süsse... dieses Wochenende bin ich ja in Hannover... und das nächste dann in Darmstadt.... uuuund.... das danach fang ich ja an zu arbeiten auf Norderney...ohje... ABER wann sehn wir uns denn dann nochmal? *schnief* Das müssen wir auf jeden Fall noch irgendwie hinbekommen, bevor ich umziehe... oder du kommst direkt ein Wochenende dann in die WG *g* Wäre doch auch was =)...

Muss mich jetzt fertig machen... und dann wieder ne "Marathon-Tour" durch die Stadt starten... Ey, ich bin JEDEN Tag in der Stadt und erledige zig Aufgaben... aber irgendwie nehmen die trotzdem kein Ende... =(

Und ahja... ich bin voll erkältet =( Du auch? =)

Knutschaaaaa  

16.8.06 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung