Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sanja

miss ya

Hallo Süsse!

Also irgendwie haben wir momentan überhaupt nit das Timing,oder?... Ist dein PC kaputt?  =( Voll doofi... unser Telefon is nämlich kaputt, sonst hätt ich dich schon längst mal angerufen... ich hol aber gleich ein neues aus der Stadt! Müssen heut unbedingt mal wieder plaudern... kann ja nit angehn =) Ich hoffe die Schule is nit allzu schlimm? *g* Ist ja nimmer lang und dann haste es auch geschafft! *daumendrück*

Ich muss jetzt gleich zur Schule mein Zeugnis beglaubigen lassen *wuah* Dabei wollte ich doch keinen Fuss mehr in dieses Gebäude setzen Aber muss ja wohl dann doch nomma sein...

Ohje Mausi...ich hatte heut vllt einen schlimmem Alptraum! *eek* konnt danach auch nimmer einschlafen... echt ganz ganz böse... aber ich erzähl lieber nit, was dadrin passiert is - bin da doch etwas abergläubisch und der Traum soll ja nit wahr werden...

Also... nur nochmal zur Erinnerung Süsse... dieses Wochenende bin ich ja in Hannover... und das nächste dann in Darmstadt.... uuuund.... das danach fang ich ja an zu arbeiten auf Norderney...ohje... ABER wann sehn wir uns denn dann nochmal? *schnief* Das müssen wir auf jeden Fall noch irgendwie hinbekommen, bevor ich umziehe... oder du kommst direkt ein Wochenende dann in die WG *g* Wäre doch auch was =)...

Muss mich jetzt fertig machen... und dann wieder ne "Marathon-Tour" durch die Stadt starten... Ey, ich bin JEDEN Tag in der Stadt und erledige zig Aufgaben... aber irgendwie nehmen die trotzdem kein Ende... =(

Und ahja... ich bin voll erkältet =( Du auch? =)

Knutschaaaaa  

Sanja am 16.8.06 09:23


naaaaaaaaaaa....

hallo mein mäuschen...

du sitzt nun wahrscheinlich grad in der schule =( *mitleid* aber denk einfach ans wochenende zurück, wenn´s dir zu langweilig wird! ich fand das BBQ nämlich einfach voll toll!!! und war super dich mal wiederzusehn.... aber irgendwie hatten wir, obwohl wir in einem zelt waren, nicht so wirklich die möglichkeit mal richtig schön zu tratschen, gell?! aber na ja...wozu gibts denn die telefon-flatrate =) isch denke, dann müssen wa halt ma wieder öfter telen... ich fands auch super, wie du dich direkt getraut hast alles mögliche zu stunten! respekt...haste super gemacht mausi.... dafür, dass du´s ja eigentlich nicht so als flyer immer machst! thumbs up!!! =) *stolzbin* na ja... bei mir ging ja nach den baskets samstag nimmer viel.... aber langsam heilt mein rücken ab... tut auch nimmer beim schlafen weh =)  ich weiß gar nit, weshalb ich schon so früh auf bin.... bestimmt weil ich dir seelischen beistand leisten wollte am ersten schultag =) jaaahaaa... jetzt fangen auch deine letzten jährchen an! und die leistungskurse.... ohhh wie spannend!!! hauptsache du bekommst dieses jahr nit wieder monitas!!! =) hehe...sonst komm isch vorher vorbei und lern mit dir....denn das abi soll doch nun wirklich nimmer scheitern! das war´s auch erstmal...wollt mich nur mal wieder hier melden und sagen, dass ich das wochenende echt sau cool fand... und überhaupt.... du bist ne suuuuuper freundin!  hab dich liiiiieb! *knutschaaaaaa*

Sanja am 9.8.06 08:41


MÜÜÜÜCKEN!!!

Hallo Twini!

Isch habe drei neue MÜÜÜÜCKENstiche... mindestens... Alles juckt... mannoho...an der Hand, am Bein, am Bauch... aber egal...

Wie war´s denn gestern im Kino?! War doch n cooler Film, gell?! Also ich fand den voll toll!!! Ich war ja gestern aufm Skybeach. War auch sehr cool dort... haben da zwei Cocktails getrunken und sind dann noch zu meinem Bros in die Bar gegangen... haben was gegessen und auf die Cocktail Hour gewartet =) Und dann natürlich nochmal zugeschlagen... *hihi* Und das war so cool... der Chef hat da grade gearbeitet und dann hat der uns immer gesondert behandelt.... weil ich Jans Schwester bin =) Unsere Cocktails wurden viiiiel schöner gemacht als die der Anderen... wir haben n Teller mit Süßigkeiten bekommen und später haben wir sogar noch n Strawberry Frozen ausgegeben bekommen *lol* Hat schon Vorteile wenn man gute Connections hat Die Lotti hat leider n Migräneanfall bekommen und musste dann was eher nach Hause... die Arme.

Sooo... und heute geh ich wohl ins Freibad. Steht aber noch nit so gaaaanz dolle fest. Muss da erst noch aufn Anruf warten  

Du Träumerli schläfst sicher noch Ich geh jetzt mal duschen...

Hab dich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lieb! 

Sanja am 26.7.06 09:07


Huhu!

Meine Mausi!!! Naaa.... du bist mir ein Eumel... änderste die Farbe deines letzten Beitrags nochmal *rofl* Wie geht es dir? Mir gehts gaaaanz gut...hab nur heut leider viel zu viel gegessen...deshalb steht morgen früh sicher immernoch nix neues auf der Waage =( Alles blööööd! Was machste die Woche noch so? Ich geh morgen früh Geschenke kaufen (Papi und Tante haben Geb.) und am späten Nachmittag fahren wir zu meiner Tante grillen. Hoffentlich isses bis dahin nimmer ganz so hot! Jetzt grade bin ich soooo müse =) Ohje, ohje...aber meine Knieschmerzen sind weg! Ist mir auch immernoch unerklärlich wo die herkamen?! *dunno* Wie gehts deinem Öhrchen? Hat die Kerze was gebracht? Ich hoffe, wir hören uns heut nochmal ;0) Die liebsten Grüße und ganz viele Küsse!!! *muah* Dein TWINNI

Sanja am 19.7.06 18:52


Halloho!!!

Hallo Schmusebär!

WAAAAAAANN kommste denn mal wieder heim?! Vermiss dich schon...und eigentlich dachte ich, dass du jetzt irgendwann die nächsten Tage wieder zu Hause ankommen müsstest =) Aber ich und Rechnen =) Wer weiß,ob des dann stimmt. Hier scheint die Sonne soooo dolle... es werden heute 30°!!! Hammer, ne?! Da werd ich mich mal schön inne Sonne legen um etwas braun zu werden ^^. Ich bin jetzt übrigens zum BBQ angemeldet =) Und es gibt kein Zurück mehr *g* Aber...ich muss dir unbedingt erzählen,wer auch hinfährt *puke* aber egal... wir machen´s uns da schon schön, gell?! Gestern war ich feiern =) Erst auf nem Festival, dann auf dem Campus und dann noch in der Disco...oh mann, tat das mal wieder gut =) Und ach ja... was ich sagen wollte: ich hab unsere Shorts fertig =) Jetzt muss ich deine nur noch einpacken und gut is.... =) Also ich finde die sehr schön!

Na ja... will ja jetzt hier auch keinen Roman schreiben Komm einfach schnell wieder ^^

Bye bye, dein Twin

 

Sanja am 15.7.06 11:52


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung