Friends forever > Astraltwins

 


Friends forever > Astraltwins
  Startseite
    Jess
    Sanja
  Über...
  Archiv
  Fotos Sanja in Aachen
  Fotos!!! WE ECC´06
  Fotos Jessi
  Fotos Sanja
  Fotoooos!WE DCJM2006
  Stundenplan Sanja
  Stundenplan Jess
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    jezz
    - mehr Freunde


http://myblog.de/jessanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jess

Miss U

Hey mein Spausimausi

Hoffe du bist gut in Oslo gelandet und die Unterkunft ist super. Du bist grad mal ein paar stunden nicht erreichbar  und schon fehlst du mir sooo. Ich hab immer noch nicht gepackt. Und morgen gehts schon los. Bibi hat heut ihre Gina zum Kaninchenpfleger gebracht. Die kleine hat sich ständig auf den Korb den Bibi festgehalten hat auf Bibis Arm geflüchtet.

Tun mir voll Leid die beiden. Kann es auch irgendwie noch nicht ganz fassen, dass wir morgen schon fliegen. Drück dir den ganzen Tag sooo fest die Daumen und denk an dich:-* Und ich mach gaaanz viele tolle Fotos und Videos. Papa hat extra ne größere Speicherkarte gekauft Höhö hoffe nur das ich die Kamera gegenüber Dani und Bibi vertreidigen kann *lol*

Naja muss jetzt doch mal packen....und weiter meine Kür auswendig lernen... Achja die Stadtmeisterschaften sind am 26. August-ein Samstag Damit muss ich das Training absagen und du auch,wenn du kommst*seufz* Was finden Veranstalter nur an Samstagen so toll *lool*

Hehe egal. So ich geh noch etwas hüpfen bevor wir das Tramp abbauen

Tausend Küssis 

dein JessTwin 

Jessi am 30.6.06 17:29


Juchuuuuuuuuuu

Photobucket - Video and Image Hosting
Jippiiiiiiiiiiiiiiii Sanjaaaaa du kooooooommst. Juchuuuuuuuu ui ich freu mich soooo dolle
Hoffe der Tag wird suuuper toll
Umaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
Knuutsch
Nein, welch Sinnvoller Eintrag*lol*


Also du kommst ganz frü wir düsen nach dem Frühstück in die Stadt (und ich hab kein Geld*heul) gehn vllt noch ne halbe Stunde zum Junior Training, zu meinem und Nachmittags ins Freibad?
Und dann musst du schon wieder nach Haus... Hoffentlich biste dann nit ganz zu k.o.*g*
Sodele

Hab dich lieb:-*

Jessi am 20.6.06 21:32


Aaalso

Ja ich war auch zu faul um nach Bottrop was zu schreiben.

Aber es war soooooooooooo toll. Ja ich wollte dich uuuunbedingt sehn

Ja wir sind ja auch Astraltwins:-*

Jaa > Uhh nee ich mag nicht, mein Kostüm< *lol* und nachher warste doch nit am Kostüm nass
>Wie lang habt ihr denn gewartet?<  >Och mann wieso schickt der die anderen nicht wieder raus...<

Ja! Hättste mal auf mich gehört und wärst da geblieben...das wär ein Spaß gewesen...mit der Marion, der Tanja, dem Michu etc. ABER wir sehn uns jaaa beim BBQ und hoffentlich noch vorher:-* 

Joa einen Teil meiner Mädels kennste ja nun schon...wird zeit das ich deine mal richtig kennen lerne >>Sooooomerferieeeeeeeeeeen! 

Und wir wollen ja ins Freibad mit unseren kleine Twinsis

Jessi am 13.6.06 21:29


Lalala

Hi meine s??e Maus. Hoffe das dein Training supi ist. Hoffentlich ist unser Training auch super.

Hatte eben eine K?seattacke...hab ganz viel K?se gegessen *mjam* und danach Doppelkekse....suuupi

So ich esse noch was und pack meine Tasche*g*

Bis demn?chst S??li! *kiss*
jessanja am 24.5.06 18:40


Ich bleib mal schnell bei nem Comment
Mhm ich glaube ich würd lieber wann anders in die Disco gehn. Ich schlaf mich heute und morgen mal so ganz guti aus
Ich schreibe am dienstag Englisch, Mittwoch Mathe und danach den Donnerstag(nach Bottrop) Spanisch. Zurück hab ich noch keine...und hab auch tierisch Panik davor. An dem scheiß hängt ab ob ich die 11 schaffe oder nit....aber ich will nit wiederholen*heul*
Bei uns scheint die Sonne....und der Wind pustet bis er tot ist. Schrecklich windig...
Uhh jaaa endlich*knuddel* Die Rechnung für die T-shirts ist heute gekommen

Ich hab grad lecker Salat gegessen...mjam.
So bin voll fertig....
Bis heute irgendwann
*kussis*
Jessi
Jessi am 24.5.06 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung